Häufige Fragen - Kundenbetreuung

CHECK-IN

Wann kann ich in das Hotel einchecken?

Sie können grundsätzlich ab 15.00 Uhr (internationaler Standard) einchecken. Übliche Anreise ist bis 18 Uhr und bis 21 Uhr bei garantierter Buchung. Sollten Sie früher anreisen, können Sie Ihr Gepäck im Gepäckbereich des Hotels aufbewahren, bis Sie Ihr Zimmer beziehen können. Wenn das Zimmer vor 15.00 Uhr gereinigt und bezugsfertig ist, können Sie es auch schon früher beziehen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel für weitere Informationen. Hinweis: Es kann sein, dass wir je nach Auslastung erst am Anreisetag selbst sagen können, ob Ihr Zimmer früher bereit sein kann. 

CHECK-OUT

Wann muss ich aus dem Hotel auschecken?

An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr nutzen.

Beachten Sie bitte die Frühstücksservicezeiten bis 10 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Tablett vor die Tür, wenn Sie länger ausschlafen möchten. So etwas bitte beim Check-in besprechen.

Welche Debit-/Kreditkarten werden akzeptiert?

Die Bezahlung ist mit den gleichen Karten möglich, die auch am Empfang akzeptiert werden: Visa, Mastercard, EC-Karte.

Wo soll ich meinen Zimmerschlüssel abgeben?

Sie können Ihren Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben.

Balkon

Wir haben keine Zimmer mit Balkon. Unser Haus ist ein Einzelbaudenkmal. 

Haben Sie sonstige Wünsche? Fragen?

Gerne beantworten wir diese per Mail unter service@gasthof-opel.de oder Tel: 092141884.

Frühstück

Unser Frühstücksbüffet gibt es von Montag bis Freitag zwischen 7 Uhr und 9 Uhr 30 und Samstag, Sonntag und Feiertags zwischen 8 und 10 Uhr.

Werktags geht nach vorheriger Vereinbarung auch ab 6 Uhr 30.

Wir legen Wert auf regionale und saisonale Produkte, die Marmeladen, Gelees und süß-sauer eingelegten Produkte sind alle hausgemacht. In der Gartensaison gibt es auch frische Produkte wie die historischen Tomaten.

Lebensmittelallergiker bitten wir höflichst darum, uns vorher zu informieren, damit wir dies entsprechend berücksichtigen können. Nach Möglichkeit gehen wir auf Wünsche ein.

Kann man Fahrräder unterstellen?

Für bis 8 Fahrräder gibt es eine abschließbare Fahrradhütte und zusätzlich Fahrradständer am Hotelparkplatz.

Haben Sie ein Kinderreisebett?

Ja, insgesamt eines für Kinder bis zu zwei Jahre, es ist kostenlos. Es ist gut, wenn Sie uns diesen Wunsch bei der Buchung mitteilen, damit es für Sie auch bereit steht. Dafür gibt es übrigens ein Feld auch bei der online Buchung, in das man solche Anmerkungen rein schreiben kann.