Häufige Fragen - Kundenbetreuung

CHECK-IN

Wann kann ich in das Hotel einchecken?

Sie können ab 15.00 Uhr einchecken. Sollten Sie früher anreisen, können Sie Ihr Gepäck im Gepäckbereich des Hotels aufbewahren, bis Sie Ihr Zimmer beziehen können. Wenn das Zimmer vor 15.00 Uhr gereinigt und bezugsfertig ist, können Sie es auch schon früher beziehen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel für weitere Informationen. 

Der Early Check-in ab 10.00 Uhr kostet EUR 15  und kann je nach Verfügbarkeit (wenn das Zimmer nicht mehr belegt ist und gereinigt wurde) genutzt werden. Wenn Sie direkt über unsere Website (gasthof-opel.de) gebucht haben und das Zimmer bei Anreise verfügbar ist, ist der Early Check-in kostenfrei.

CHECK-OUT

Wann muss ich aus dem Hotel auschecken?

An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr nutzen.

Beachten Sie bitte die Frühstücksservicezeiten bis 10 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Tablett vor die Tür, wenn Sie länger ausschlafen möchten. 

Welche Debit-/Kreditkarten werden akzeptiert?

Die Bezahlung ist mit den gleichen Karten möglich, die auch am Empfang akzeptiert werden: Visa, Mastercard, EC-Karte, Apple-Pay.

Wo soll ich meinen Zimmerschlüssel abgeben?

Sie können Ihren Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben oder ihn in den dafür vorgesehenen Schlüsselkasten neben der Rezeption werfen.

Balkon

Wir haben keine Zimmer mit Balkon. Unser Haus ist ein Einzelbaudenkmal.

Haben Sie sonstige Wünsche? Fragen?

Gerne beantworten wir diese per Mail unter service@gasthof-opel.de oder Tel: 092141884.

Frühstück

Unser Frühstücksbüffet gibt es von Montag bis Freitag zwischen 7 Uhr und 9 Uhr 30 und Samstag, Sonntag und Feiertags zwischen 8 und 10 Uhr.

Werktags geht nach vorheriger Vereinbarung auch ab 6 Uhr 30.

Wir legen Wert auf regionale und saisonale Produkte, die Marmeladen, Gelees und süß-sauer eingelegten Produkte sind alle hausgemacht. In der Gartensaison gibt es auch frische Produkte wie die historischen Tomaten.

Wir halten eine gewisse Menge an gluten- und lactosefreien Produkten für das Frühstück vor, bitte unterstützen Sie unseren Service, indem Sie am Besten bei der Reservierung (dann hinterlegen wir den Wunsch in der Buchung) oder spätestens beim Check-in Bescheid geben.

Kann man Fahrräder unterstellen?

Für bis 8 Fahrräder gibt es eine abschließbare Fahrradhütte und zusätzlich Fahrradständer am Hotelparkplatz.

Haben Sie ein Kinderreisebett?

Ja, insgesamt eines für Kinder bis zu zwei Jahre, es ist kostenlos. Es ist gut, wenn Sie uns diesen Wunsch bei der Buchung mitteilen, damit es für Sie auch bereit steht.